Leiter/-in Planung und Steuerung
One of 229 job profiles at employer Die Schweizerische Post AG
Role and responsibilities
In dieser Position führst du das Team Planung und Steuerung, verantwortest die Personaleinsatzplanung, führst Performance Analysen durch, setzt Maßnahmen zur Optimierung um, sicherst optimalen Ressourceneinsatz, entwickelst Reportings und Kennzahlensysteme, unterstützt die Leitung Contact Center und arbeitest in Projekten mit.
Team / description
PostNetz
Qualifications and Skills
- Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung
- Fachhochschulabschluss in betriebswirtschaftlicher Richtung
- Mehrjährige Erfahrung im Workforce-Management eines Contact Centers
- Führungserfahrung
- Rasche Auffassungsgabe
- Vernetztes Denken
- Analytische Fähigkeiten
- Kenntnisse in Projektmanagement
- Affinität für Digitalisierung und Prozessoptimierung
- Kommunikation auf Deutsch (mündlich und schriftlich)
- Gute Französischkenntnisse
- Umgang mit digitalen Tools (M365, Fachapplikationen)