Job profiles at Die Schweizerische Post AG: Leiter/-in Planung und Steuerung
One of 220 job profiles at employer Die Schweizerische Post AG
Job Description
In dieser Position führst du das Team Planung und Steuerung, verantwortest die Personaleinsatzplanung, führst Performance Analysen durch, setzt Maßnahmen zur Optimierung um, sicherst optimalen Ressourceneinsatz, entwickelst Reportings und Kennzahlensysteme, unterstützt die Leitung Contact Center und arbeitest in Projekten mit.
Education
- Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung
- Fachhochschulabschluss in betriebswirtschaftlicher Richtung
Experience
- Mehrjährige Erfahrung im Workforce-Management eines Contact Centers
- Führungserfahrung
Competencies
- Rasche Auffassungsgabe
- Vernetztes Denken
- Analytische Fähigkeiten
- Kenntnisse in Projektmanagement
- Affinität für Digitalisierung und Prozessoptimierung
Languages
- Kommunikation auf Deutsch (mündlich und schriftlich)
- Gute Französischkenntnisse
Other
- Umgang mit digitalen Tools (M365, Fachapplikationen)