Leiter/-in Planung und Steuerung
Eins von 229 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Die Schweizerische Post AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser Position führst du das Team Planung und Steuerung, verantwortest die Personaleinsatzplanung, führst Performance Analysen durch, setzt Maßnahmen zur Optimierung um, sicherst optimalen Ressourceneinsatz, entwickelst Reportings und Kennzahlensysteme, unterstützt die Leitung Contact Center und arbeitest in Projekten mit.
Team / Beschreibung
PostNetz
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung
- Fachhochschulabschluss in betriebswirtschaftlicher Richtung
- Mehrjährige Erfahrung im Workforce-Management eines Contact Centers
- Führungserfahrung
- Rasche Auffassungsgabe
- Vernetztes Denken
- Analytische Fähigkeiten
- Kenntnisse in Projektmanagement
- Affinität für Digitalisierung und Prozessoptimierung
- Kommunikation auf Deutsch (mündlich und schriftlich)
- Gute Französischkenntnisse
- Umgang mit digitalen Tools (M365, Fachapplikationen)