One of 220 job profiles at employer Die Schweizerische Post AG
In dieser Rolle verantwortest du die Konzeption und Umsetzung von Marketingkommunikationsaufträgen (on- und offline) gemäss der Marketingplanung. Du entwickelst kreative Kampagnen für verschiedene Zielgruppen und Sektoren, indem du Ziele und Massnahmen definierst, das Budget strukturierst, Briefings erstellst und Agenturen beauftragst. Dabei bist du versiert in der B2B wie auch B2C Konzeption und schätzt die Abwechslung für ein breites Produktangebot und spannende Positionierungsthemen diverse Vermarktungsformate zu entwickeln. Dank deinem Gespür für Trends treibst du die zentrale Weiterentwicklung unserer Massnahmen, Leistungen und Botschaften aktiv voran. Du agierst als zentrale Schnittstelle zu internen und externen Stakeholdern und stellst den thematischen Ab-gleich, Synergien und die optimale Ressourcenallokation für Kanäle sicher. Du verantwortest die effiziente Umsetzung, überwachst Budget- und Zeitvorgaben und hast den Fortschritt genauso wie die Erfolgskontrollen und Reportings stets im Griff.