Job profiles at Die Schweizerische Post AG: Mitarbeiter/-in HR-Services
One of 220 job profiles at employer Die Schweizerische Post AG
Job Description
Als serviceorientierte Ansprechperson beantwortest du diverse Anliegen von Mitarbeitenden, Führungskräften und Kunden. In dieser spannenden Funktion bearbeitest und prüfst du insbesondere Fälle der Quellensteuer und der Invalidität. Ausserdem bist du zuständig für die Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen. Dazu bist du verantwortlich für die Beantragung, Überprüfung und korrekte Abrechnung der entsprechenden Taggelder.
Education
- Weiterbildung im HR abgeschlossen oder befindest dich aktuell in Ausbildung.
Experience
- Berufserfahrung in einer serviceorientierten Funktion
Competencies
- Ausgeprägte Beratungskompetenz
- Serviceorientierung
- Hohe Qualitätsansprüche
- Belastbare, teamfähige Persönlichkeit
- Engagement für die Anliegen von Mitarbeitenden und Führungspersonen
- Offenheit für Neues
Languages
Other
- Technische Affinität
- SAP-Kenntnisse von Vorteil