Job profiles at Die Liegenschafter Immobilien AG: HR Assistent/-in Sachbearbeiter/-in
One of 9 job profiles at employer Die Liegenschafter Immobilien AG
Job Description
Verantwortung für die Personaladministration von A-Z (Verträge, Mutationen, Lohnbriefe, Weiterbildungsvereinbarungen etc.), An-, Abmeldungen sowie Mutationen bei den Sozialversicherungen, bearbeiten der Krankheits- und Unfallmeldungen, Verwaltung der Ein- und Austritte, Schreiben von Arbeitszeugnissen, Betreuung des Zeit- und Absenzmanagement, Mithilfe bei verschiedenen HR-Projekten.
Education
- Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung als HR Assistent/Sachbearbeiter/in
Experience
- mindestens 2 Jahren Berufserfahrung
Competencies
- Organisationstalent mit strukturierter und gewissenhafter Arbeitsweise und Freude an administrativen Tätigkeiten
- Hohe Verlässlichkeit und Diskretion
Languages
Other
- Gute Kenntnisse in Arbeitsrecht, Sozialversicherungen sowie Lohnwesen (ohne Payroll)
- Sehr gute Anwenderkenntnisse der gesamten MS-Office Palette; insbesondere Excel