aarReha Schinznach

Mitarbeiter/-in Projektoffice

📍 5116 Schinznach Bad

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative Unterstützung des Projektteams für die Einführung eines klinischen Informationssystems, Erstellung und Pflege von Projektplänen, Statusberichten und Protokollen, Terminmanagement für alle Projektmeetings, Dokumentation von Entscheidungen und Änderungsanträgen, Pflege des Projekt-Repositorys, Unterstützung des Controllings (Budget, Zeit, Ressourcen, Risiken), Pflege Risikodokumentation, Organisation von Schulungen und Workshops, Nachverfolgung von Massnahmen und Eskalationen.

Team / Beschreibung

Interdisziplinäre Zusammenarbeit auf Augenhöhe, ergonomische Arbeitsplätze (Stehpulte), 27 Tage Ferien, Mitarbeiter-App, Mittagessen für CHF 8.00.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Freude an administrativer Fleissarbeit

  • Erfahrung in Projekt(mit)arbeit

  • Genaues und konzentriertes Arbeiten auch bei repetitiven Tätigkeiten

  • Informatik-affin