Eins von 63 Stellenprofilen beim Arbeitgeber aarReha Schinznach
Direkte Führung der Teamleitungen Patientenaufnahme, Empfang, Sozialberatung, Fakturierung/Tarifmanagement, sowie der Patientenbetreuerin sowie zwei Koordinatorinnen in Zofingen - Gesamtverantwortung für rund 30 Mitarbeitende. Gewährleistung und Weiterentwicklung reibungsloser, effizienter und korrekter administrativer Patientenprozesse von der Anmeldung bis zur Abrechnung. Leitung von und Mitarbeit in div. Projekten (z.B. Einführung neues KIS). Kontaktpflege zu diversen Anspruchsgruppen – insbesondere zu zuweisenden Stellen. Sicherstellung einer optimalen Auslastung in enger Zusammenarbeit mit der Leitung Patientenaufnahme. Interne Beratung und Unterstützung in fachspezifischen Themen inkl. Controlling im Bereich ST Reha. Mitwirkung im Qualitätsausschuss, Prozesseigner/in QM. Berufsbildern/in für drei kaufmännische Lernende.
aarReha Schinznach ist eine führende Institution im Bereich Rehabilitation. Sie führt je ein Zentrum in Schinznach, Zofingen und Windisch. Aktuell beschäftigt das Unternehmen rund 410 Mitarbeitende. Das Zentrum in Schinznach, ausgerichtet auf muskuloskelettale, geriatrische und internistische Rehabilitation, bietet stationäre wie ambulante Leistungen an. Rund 123 Betten stehen den Patientinnen und Patienten in allen Versichertenklassen zur Verfügung.
Kaufmännische Grundausbildung mit branchenspezifischer Tertiärweiterbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Fundierte Kenntnisse des schweizerischen Gesundheitswesens mit vertieftem Wissen in der Tarifwelt und den gesetzlichen Rahmenbedingungen
Mehrjährige Führungserfahrung – optimalerweise mit Weiterbildung
Ausgeprägte Sozial-, Kommunikations- und Organisationskompetenz mit starkem vernetzten Denken
Sehr gute IT-Kenntnisse und Erfahrung in der Digitalisierung von Prozessen