aarReha Schinznach

Mitarbeiter/-in Patientendisposition Arztsekretariat

📍 5116 Schinznach Bad

Rolle und Verantwortlichkeiten

Schreiben und korrigieren von Eintritts- und Austrittsberichten, Zeugnissen, IV-Berichten, Kostengutsprachen; Planen und organisieren der stationÀren und ambulanten Patiententermine; Telefonate, Versand von Berichten, Zeugnissen, allg. Korrespondenz, Aufgebot ambulanter PatientInnen; Gelegentlicher Einsatz am Schalter; Allgemeine administrative Arbeiten, ambulante Abrechnung Tarmed

Team / Beschreibung

InterdisziplinÀre Zusammenarbeit auf Augenhöhe; Wir sagen einander alle Du

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung als med. Praxisassistent/in oder als ArztsekretĂ€r/in

  • Einige Jahre Berufserfahrung in Ă€hnlicher Funktion mit vergleichbaren Aufgaben

  • ZuverlĂ€ssige und exakte Arbeitsweise

  • Dienstleistungsorientierter und zuvorkommender Umgang

  • Motivierte, flexible und teamorientierte Persönlichkeit

  • Freude an selbststĂ€ndigem Arbeiten und Patientenkontakt

  • Gute Deutschkenntnisse

  • Sehr gute PC Kenntnisse