Stellenprofile bei aarReha Schinznach: Mitarbeiter/-in Patientendisposition Arztsekretariat
Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber aarReha Schinznach
Rolle und Verantwortlichkeiten
Schreiben und korrigieren von Eintritts- und Austrittsberichten, Zeugnissen, IV-Berichten, Kostengutsprachen; Planen und organisieren der stationären und ambulanten Patiententermine; Telefonate, Versand von Berichten, Zeugnissen, allg. Korrespondenz, Aufgebot ambulanter PatientInnen; Gelegentlicher Einsatz am Schalter; Allgemeine administrative Arbeiten, ambulante Abrechnung Tarmed
Team / Beschreibung
Interdisziplinäre Zusammenarbeit auf Augenhöhe; Wir sagen einander alle Du
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als med. Praxisassistent/in oder als Arztsekretär/in
- Einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion mit vergleichbaren Aufgaben
- Zuverlässige und exakte Arbeitsweise
- Dienstleistungsorientierter und zuvorkommender Umgang
- Motivierte, flexible und teamorientierte Persönlichkeit
- Freude an selbstständigem Arbeiten und Patientenkontakt
- Gute Deutschkenntnisse
- Sehr gute PC Kenntnisse