Stellenprofile bei aarReha Schinznach: Mitarbeiter/-in Unternehmensentwicklung Kommunikation

Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber aarReha Schinznach

Rolle und Verantwortlichkeiten

Umsetzung des Kommunikationsmassnahmen-Plan und Koordination der Kampagnen (z.B. Organisation von Fotoshootings, Erstellen von Newslettern und Broschüren), Bewirtschaftung digitaler Kanäle und Website, Redaktionelle Aufbereitung von Newslettern und Kundenmagazinen, Blogs, internen Informationen, Quiply, Beschaffung und Verwaltung Drucksachen & Displaymaterial & Give Aways, Bilderverwaltung, Administrative Unterstützung und Umsetzung der Teilaufgaben der Unternehmensentwicklung, Korrespondenz mit Zuweisenden, Patienten, Terminverwaltung des CEO, Führung von Adresslisten von Partnern, zuweisenden Stellen und wichtigsten Kontakten, Vertragsmanagement, Sitzungsadministration der Geschäftsleitungs- und Stiftungsratssitzungen (Organisation, Einladungsversand, Terminplanung), Organisation von internen und externen Workshops, Jahresterminplanung.

Team / Beschreibung

aarReha Schinznach ist eine führende Institution im Bereich Rehabilitation. Sie führt je ein Zentrum in Schinznach, Zofingen und Windisch. Aktuell beschäftigt das Unternehmen rund 380 Mitarbeitende. Das Zentrum in Schinznach, ausgerichtet auf muskuloskelettale, geriatrische und internistische Rehabilitation, bietet stationäre wie ambulante Leistungen an. Rund 123 Betten stehen den Patientinnen und Patienten in allen Versichertenklassen zur Verfügung. Das Zentrum für Rehabilitation in Zofingen versorgt 34 stationäre Patientinnen und Patienten in allen Versichertenklassen und ist ausgerichtet auf die Behandlung von muskuloskelettalen und geriatrischen Erkrankungen. In unserem Physiotherapie-Zentrum in Windisch werden neben einem medizinischen und therapeutischen Angebot auch Leistungen zur Prävention, Ernährung und Gesundheit erbracht.

Qualifikationen und Fähigkeiten