Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber AARGAUHOTELS.CH AG
Administrative Arbeiten für das F&B; (Speisekarten, Wein- und Getränkekarten, Wochen- und Bankettmenüs) vorbereiten und implementieren, Gesamtes Bestellwesen für Getränke und Weine, Verantwortlichkeit für den Weinkeller und das Getränkeinventar, Durchführung von Bankettveranstaltungen auf der Position des Chef de Service, Operative Vor- und Nachbereitung von Bankettveranstaltungen, Ablöse des Restaurantleiters an seinen Freitagen, Ausarbeitung und Umsetzung von Strategien, Verkaufsaktionen usw. für das Restaurant Krone, Mitverantwortung für die Ausbildung der Berufslernenden, Organisation und Durchführung von regelmässigen Servicemeetings, Führen von periodischen Mitarbeitergesprächen, Einhaltung der Hygienevorschriften im gesamten F&B; Bereich
Wir begeistern Dich mit: Angemessener Lohn entsprechend der Position, 25% Mitarbeiterrabatt in allen Partnerbetrieben der Aargauhotels.ch, Moderner und klimatisierter Büro-Arbeitsplatz, Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Ein leistungsstarkes und langjähriges Kader-Team, DU-Kultur in allen Hierarchie-Ebenen, Freiwünsche werden – wenn immer möglich - berücksichtigt, Betriebsferien an Weihnachten und Silvester, Weltweite Mitarbeiter-Benefits der ACCOR Gruppe