Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Diartis AG
Mitarbeit bei Einführungsprojekten, Fachliches Beraten und Betreuen unserer Kund/innen der KESB sowie Konfiguration der Software KESBweb, Administrative Arbeiten wie Schulungsdokumentationen und Anleitungen erstellen, Mitwirkung an der Weiterentwicklung/Verbesserung der Kundenservices
Diartis AG entwickelt und vertreibt Softwarelösungen für das Fallmanagement. Über 90 Mitarbeitende leben unsere Grundwerte Aufrichtigkeit, Wertschätzung, Verantwortung und unternehmerisches Denken täglich.
Ausbildung und/oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich, ICT-Bereich oder in der Projektleitung
Erfahrungen im Bereich Beratung und Schulung von Applikationen sind von Vorteil
Freude an der Mitarbeit in Projekten (KLIBnet, KESBweb und/oder Projekterfahrung ist ein grosses Plus)
Kommunikation und ein selbstsicheres Auftreten gehören zu deinen Stärken
Freude am direkten Kundenkontakt
Zielstrebigkeit und Motivation, neues Wissen und Methoden anzueignen
Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Verantwortungsbewusstsein runden dein Profil ab
Gute Kenntnisse der französischen Sprache von Vorteil
Wissen im Bereich KESB