Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Diartis AG
Als Applikationssupporter/in bist du die erste Anlaufstelle fĂŒr Kundenfragen, analysierst und löst Supportanfragen, dokumentierst FĂ€lle im Ticketsystem, erstellst Knowledge-BeitrĂ€ge im ITSM-Tool und trĂ€gst zur Kundenzufriedenheit bei.
Diartis AG entwickelt und vertreibt Softwarelösungen fĂŒr das Fallmanagement. Ăber 90 Mitarbeitende leben die Grundwerte Aufrichtigkeit, WertschĂ€tzung, Verantwortung und unternehmerisches Denken.
abgeschlossene Ausbildung
Leidenschaft fĂŒr den Support
schnelle Auffassungsgabe
hohe Problemlösungskompetenz
serviceorientierte Denkweise
KommunikationsstÀrke
kundenfreundliche Art
Beherrschung der Sprachen Deutsch und Französisch
IT-AffinitÀt