Stellenprofile bei DialogWorld AG: Quality Manager/-in

Eins von 9 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DialogWorld AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mit der Sicherstellung unserer Qualitätsstandards sorgst du gemeinsam mit den Linienverantwortlichen für zufriedene Kunden und Auftraggeber. Als Quality Manager/in gestaltest du mit dem Führungsteam die Qualität der Kommunikation und der Prozesse eines der bekanntesten Detailhandel- und Großhandelsunternehmen der Schweiz am Standort Muttenz. Du verantwortest die laufende Verbesserung und Weiterentwicklung der Qualitätskennzahlen und -Prozesse. Du führst interne Workshops und Trainings durch. Du berätst die Führungskräfte bei Qualitätsanfragen von Kunden und entwickelst sie stetig in Qualitäts- und Kommunikationsthemen weiter. Du stellst sicher, dass die Wissensdatenbank aktuell und gepflegt ist. Du konzipierst und koordinierst E-Learnings für die Mitarbeitende.

Team / Beschreibung

Die DialogWorld AG mit Standorten in St. Gallen, Dübendorf, Muttenz und Lauterach (AT) ist ein inhabergeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Anbietern von Customer Service Dienstleistungen in der Schweiz. Wir erbringen mit über 440 Mitarbeitern innovative und kundenorientierte Dienstleistungen im Kundendienst und Vertrieb und arbeiten für die Branchenführer im Versandhandel, Mode & Nahrungsmittel bis hin zu Tech-Firmen, Banken & Versicherungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten