Eins von 33 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DIALOG VERWALTUNGS-DATA AG
Fachliche Beratung unserer Kunden im Bereich der Einwohnerkontrolle, Unterstützung der Benutzer in der Anwendung unserer Softwareapplikationen, Schrittweise Übernahme von Kundenprojekten, die damit verbundenen Parametrierung und Einführung unserer Applikationen sowie Planung und Durchführung von Kundenschulungen, Mitgestaltung unserer Produkte unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen, gesetzlichen Anpassungen und fortschrittlichen Ideen
Die Digitalisierung von Gemeinden und Städten aktiv mitgestalten? Mit unserer innovativen Softwarelösung Dialog G6 setzen wir neue Massstäbe im Bereich des E-Government. Als Tochterunternehmen der Schweizerischen Post entwickeln wir ein digitales Ökosystem und nehmen eine führende Rolle in der öffentlichen Verwaltung ein. Unser Standort am wunderschönen Baldeggersee bietet nicht nur eine atemberaubende Aussicht, sondern auch ein inspirierendes Arbeitsumfeld für dich!
IT-Affinität und Interesse an der Mitgestaltung von zukunftsorientierten Softwareapplikationen
Kenntnisse im Bereich der Einwohnerkontrolle sind von Vorteil
Kontaktfreudige, kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
Freude am dienstleistungsorientierten Arbeiten im Team
Exakte, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Interesse und Affinität an der Mitgestaltung von zukunftsorientierten Softwareapplikationen
Vernetztes Denken mit gutem Vorstellungsvermögen
Gute Englischkenntnisse gewünscht
Sehr gute Deutschkenntnisse