Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Diakonie Bethanien
Du bringst dich in ein kleines 3-köpfiges Buchhaltungsteam ein, gestaltest Veränderungen mit und schaffst Neues. Du bist verantwortlich für die Kreditorenbuchhaltung und den Kreditoren-Workflow und stellst sicher, dass Kreditorenrechnungen korrekt kontiert und zeitnah erfasst werden. Du buchst die Hauptkasse und Kassen ausgewählter Betriebe und stimmst diese ab. Du fakturierst die erbrachten Leistungen eines Teils der Betriebe. Du unterstützt den Leiter Finanzbuchhaltung bei der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei Statistiken zu Händen der Behörden. Du unterstützt die Leiterin Zentrale Dienste bei der Erstellung der Budgetunterlagen und beim Controlling ausgewählter Betriebe. Du hältst die Anwender-Dokumentation in deinem Bereich aktuell. Bei Abwesenheit im Team übernimmst du vertretungsweise Aufgaben.
Die Diakonie Bethanien ist ein Sozial- und Gesundheitsunternehmen mit Sitz in Zürich. Unsere rund 350 Mitarbeitenden arbeiten in den Bereichen Alterspflege und -wohnen, Gastronomie, Hotel, Kindertagesstätten, Schutz für Kind und Eltern sowie sozialtherapeutische Wohnen für Frauen mit Essstörungen.