Front Office Mitarbeiter/-in

Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Diakonie Bethanien

Rolle und Verantwortlichkeiten

Professioneller Gästeempfang (Check-in und Check-out), Mitverantwortlich für den reibungslosen Ablauf am Empfang, Betreuung der Gäste sowie Organisation individueller Gästewünsche, Telefondienst und Concierge-Arbeiten, Führen der eigenen Kasse / Kassenabrechnung, Unterstützung des Teams im operativen Geschäft, Professionelle Reklamationsbehandlung, Einsätze im Früh-, Mittel-, Spätdienst sowie am Wochenende

Team / Beschreibung

Im Placid Hotel Zurich wird internationales Flair mit Design und authentischem Quartiercharakter kombiniert. Das Placid Hotel Zurich bietet 115 Design-Zimmer sowie Event-, Seminar- und Kongressbereiche mit neuster Technologie. Das öffentliche Restaurant Buckhuser offeriert 110 Innen- und 100 Terrassenplätze und das Selbstbedienungs-Restaurant Intermezzo hat Platz für 80 Personen.

Qualifikationen und Fähigkeiten