Mitarbeiter/-in Administration
đ 8048 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Schriftliche Arbeiten wie Erstellen von BetreuungsvertrĂ€gen, VertragsĂ€nderungen, Elternbriefen; Bestellungen tĂ€tigen (BĂŒromaterial, Lebensmittel, Hygienematerial, etc.); Erfassen von Familien-Daten im betriebsinternen System; Enge Zusammenarbeit mit der stellvertretenden KiTa-Leiterin; Weitere anfallende schriftliche Arbeiten
Team / Beschreibung
Die Diakonie Bethanien ist ein Sozial- und Gesundheitsunternehmen mit Sitz in ZĂŒrich. Unsere rund 350 Mitarbeitenden arbeiten in den Bereichen Alterspflege und -wohnen, Gastronomie, Hotel, KindertagesstĂ€tten, Schutz fĂŒr Kind und Eltern sowie sozialtherapeutische Wohnen fĂŒr Frauen mit Essstörungen.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Erfahrung im KiTa-Bereich von Vorteil
Kommunikationsgeschick in Wort und Schrift
Organisierte, selbstÀndige und strukturierte Arbeitsweise
FlexibilitÀt
Gute IT Kenntnisse, gute Anwenderkenntnisse in Microsoft (Word, Excel, Outlook, etc)