Diakonie Bethanien

Mitarbeiter/-in Administration

📍 8048 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Schriftliche Arbeiten wie Erstellen von BetreuungsvertrĂ€gen, VertragsĂ€nderungen, Elternbriefen; Bestellungen tĂ€tigen (BĂŒromaterial, Lebensmittel, Hygienematerial, etc.); Erfassen von Familien-Daten im betriebsinternen System; Enge Zusammenarbeit mit der stellvertretenden KiTa-Leiterin; Weitere anfallende schriftliche Arbeiten

Team / Beschreibung

Die Diakonie Bethanien ist ein Sozial- und Gesundheitsunternehmen mit Sitz in ZĂŒrich. Unsere rund 350 Mitarbeitenden arbeiten in den Bereichen Alterspflege und -wohnen, Gastronomie, Hotel, KindertagesstĂ€tten, Schutz fĂŒr Kind und Eltern sowie sozialtherapeutische Wohnen fĂŒr Frauen mit Essstörungen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Erfahrung im KiTa-Bereich von Vorteil

  • Kommunikationsgeschick in Wort und Schrift

  • Organisierte, selbstĂ€ndige und strukturierte Arbeitsweise

  • FlexibilitĂ€t

  • Gute IT Kenntnisse, gute Anwenderkenntnisse in Microsoft (Word, Excel, Outlook, etc)