Diakonie Bethanien
Administrative/-r Assistent/-in
đ 8048 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
DurchfĂŒhrung administrativer TĂ€tigkeiten und allgemeiner Sekretariatsarbeiten, Erstellen der ArbeitsplĂ€ne via Personalmanagementsystem Polypoint, Aktualisierung im Buchhaltungssystem LOBOS, Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, Mithilfe in der Liegenschaftsbetreuung & SchlĂŒsselverwaltung, Bedienung der Telefonzentrale
Team / Beschreibung
KiEl Bethanien St. Gallen
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Berufserfahrung im kaufmÀnnischen Bereich
Freude an Dienstleistungsarbeiten
SelbstÀndige, exakte und pflichtbewusste Arbeitsweise
Einsatzfreudige und belastbare Persönlichkeit
FÀhigkeit AblÀufe und Prozesse zu optimieren
Sehr gute EDV-Kenntnisse in Word und Excel