Diakonie Bethanien

Administrative/-r Assistent/-in

📍 8048 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

DurchfĂŒhrung administrativer TĂ€tigkeiten und allgemeiner Sekretariatsarbeiten, Erstellen der ArbeitsplĂ€ne via Personalmanagementsystem Polypoint, Aktualisierung im Buchhaltungssystem LOBOS, Kommunikation mit Kunden und Lieferanten, Mithilfe in der Liegenschaftsbetreuung & SchlĂŒsselverwaltung, Bedienung der Telefonzentrale

Team / Beschreibung

KiEl Bethanien St. Gallen

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Berufserfahrung im kaufmĂ€nnischen Bereich

  • Freude an Dienstleistungsarbeiten

  • SelbstĂ€ndige, exakte und pflichtbewusste Arbeitsweise

  • Einsatzfreudige und belastbare Persönlichkeit

  • FĂ€higkeit AblĂ€ufe und Prozesse zu optimieren

  • Sehr gute EDV-Kenntnisse in Word und Excel