Leitung Technischer Dienst

Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Diakonie Bethanien

Rolle und Verantwortlichkeiten

Fachliche, organisatorische und personelle Leitung des Technischen Dienstes mit drei Mitarbeitenden. Verantwortung für den Unterhalt und den Betrieb unserer Liegenschaften sowie der technischen Einrichtungen und Anlagen. Fachgerechte und effiziente Ausführung der Hauswartleistung. Veranlassung und Durchführung von erforderlichen Reparaturen. Planung und Sicherstellung der Wartungsarbeiten. Als Sicherheitsbeauftragter der Diakonie Bethanien zuständig für die Überwachung der Umsetzung von Sicherheitsmassnahmen. Schaffung von rationellen Abläufen. Einholung von Kostenvoranschlägen sowie Rechnungsprüfung, allgemeine administrative Arbeiten. Übernahme von Piketteinsätzen (ca. sieben Tage pro Monat)

Team / Beschreibung

Die Diakonie Bethanien ist ein Sozial- und Gesundheitsunternehmen mit Sitz in Zürich. Unsere rund 350 Mitarbeitenden arbeiten in den Bereichen Alterspflege und -wohnen, Gastronomie, Hotel, Kindertagesstätten, Schutz für Kind und Eltern sowie sozialtherapeutische Wohnen für Frauen mit Essstörungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten