Stellenprofile bei DHL Logistics (Schweiz) AG: Sachbearbeiter/-in Invoicing

Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DHL Logistics (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Kundenabrechnung im Bereich Import, Export sowie Domestik, Partnerverrechnung, Erstellen von Sammelabrechnungen und Abrechnungen von Grosskunden und Verteilergeschäft, Laufende Verbesserung der Qualität und der Produktivität unter Einhaltung der Finanzkompetenzen, Gutschriften Erstellung, Administrativen Tätigkeiten, Koordinierte Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Auslandspartner (DHL)

Team / Beschreibung

DHL Freight bietet nationale und internationale Transportlösungen für Stückgutsendungen, Teil- und Komplettladungen in Europa. Wir bewegen Güter auf der Strasse, der Schiene und im kombinierten Verkehr. Wir kennen die Bedürfnisse der Branchen, in denen unsere Kunden aktiv sind. Mit passgenauen Transportlösungen liefern wir unseren Kunden den entscheidenden Wettbewerbsvorteil.

Qualifikationen und Fähigkeiten