Stellenprofile bei DHL Logistics (Schweiz) AG: Customer Service Agent
Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DHL Logistics (Schweiz) AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Customer Service Agent, 100 %, (m/w/d) bei DHL eCommerce I Cross-Border Solutions
Team / Beschreibung
DHL eCommerce I Cross-Border Solutions ist eine Business Unit von DHL Group, dem weltweit größten Logistikunternehmen, das leistungsstarke Anbieter für europäische eCommerce Paketzustellung ist.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Berufserfahrung im Kundenservice Umfeld, vorzugsweise im internationalen eCommerce Bereich
- Teamplayer
- rasche Auffassungsgabe
- proaktiver, selbständiger und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
- gute Kommunikationsfähigkeit
- hohe Kundenorientierung
- sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
- gute MS-Office Kenntnisse