Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DHL Logistics (Schweiz) AG
Back- und Frontoffice inkl. Zutrittskontrolle, Administration, allgemeine Organisation. Unterstützung Terminal Management, Verwaltung Postbüro und Kurierversand, Einkauf- Beschaffungsprozess digital, Unterhaltsmanagement von Gebäuden und Räumlichkeiten sowie von Fahrzeugen und Geräten. Rechnungswesen/Finance (Rechnungskontierung sowie Genehmigung, Verrechnungen, Rechnungsausstellung, Kosten- und Verbrauchskontrollen usw.). Umwelt- und Sicherheitsbeiträge, Organisation/Unterstützung von Veranstaltungen, Unterstützung Redaktion der MA-Zeitschrift, Programmierungen und Verwaltung Schliesssystem. Ausbildung von Lernenden.
Als Logistikexperte bieten wir unseren Kunden ausgezeichneten Service und Qualität. Wir suchen stetig nach neuen Geschäftsmöglichkeiten, lösen potenzielle Probleme vorausschauend und erkennen rechtzeitig künftige globale Trends. Denn bei „DHL Global Forwarding“ und „Freight“ geht es nicht einfach nur um die reine Logistikdienstleistung. Es geht vielmehr um zukünftige Wege, Menschen miteinander zu verbinden und ihr Leben zu verbessern.