Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Designwerk Technologies AG
Bedarf erfassen und im ERP abbilden, Offerten einholen und vergleichen, Preis- und Lieferterminabklärungen durchführen, Auftragsbestätigungen kontrollieren, Termingerechte Lieferungen sicherstellen (selbständiges agieren bei Abweichungen), Interne Qualitätsanforderungen kontrollieren und umsetzen, Allgemeine Lieferantenkorrespondenz, Stammdatenpflege im ERP, Optimieren von Prozessen
Der Nachhaltigkeit verpflichtet, gestalten wir Elektromobilität mit innovativen Antrieben, Ladegeräten und Mobilitätskonzepten. Das Designwerk Team, bestehend aus rund 230 Mitarbeiter*innen, bringt nachhaltige Nutzfahrzeuge und eigene Produkte erfolgreich auf die Strasse.
Abgeschlossene techn. oder kaufm. Ausbildung (idealerweise technische/r Kauf-Frau/Mann oder Weiterbildung zum Einkäufer/in)
Mehrjährige Erfahrung im Projekteinkauf
Routinierter Umgang mit ERP-Systemen und Office-Programmen