Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Designwerk Technologies AG
First- und Second-Level Support im Bereich SchnellladegerĂ€te fĂŒr Elektrofahrzeuge (fĂŒr ganz Europa), Bearbeitung von Kundenanliegen zur Erhaltung und Steigerung der Kundenzufriedenheit, Beurteilen und Abwickeln von GarantiefĂ€llen, Planen von Diagnose- und ReparatureinsĂ€tzen unserer eigenen Servicetechniker, Planen und DurchfĂŒhrung von technischen Kampagnen, Administrative Bearbeitung und Begleitung von Reparaturen bis zur Fakturierung (inkl. WartungsvertrĂ€gen), Entwicklung von neuen Aftersales Konzepten und Prozessen, laufende Optimierung der bestehenden Prozesse, Enge Zusammenarbeit und stetiger Austausch mit der Entwicklung, dem Produktmanagement und dem Vertrieb, UnterstĂŒtzung bei der Produktpflege und Produktweiterentwicklung.
Der Nachhaltigkeit verpflichtet, gestalten wir ElektromobilitÀt mit innovativen Antrieben, LadegerÀten und MobilitÀtskonzepten. Das Designwerk Team, bestehend aus rund 200 Mitarbeiter*innen, bringt nachhaltige Nutzfahrzeuge und eigene Produkte erfolgreich auf die Strasse.
Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker*in, Kundendienstberater*in oder Àhnliche technische Ausbildung
Berufserfahrung (vorzugweise in der ElektromobilitÀt) und eventuell kaufmÀnnische Weiterbildung oder technischer Kaufmann
Gewandt im Umgang mit Kunden (mĂŒndlich und schriftlich)
Kommunikativer, lösungsorientierter Teamplayer mit Interesse an ElektromobilitÀt
Offene, kundenorientierte und lebendige Einstellung
Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse (mĂŒndlich und schriftlich), weitere Sprachen von Vorteil