Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Designwerk Technologies AG
Bearbeitung von Kundenanliegen zur Erhaltung und Steigerung der Kundenzufriedenheit, Unterstützung der Partner-Werkstätten im 1st Level Support, Planen von Diagnose- und Reparaturarbeiten unserer eigenen Servicetechniker, Planen von technischen Kampagnen, Beurteilen und Abwickeln von Garantiefällen, Administrative Bearbeitung und Begleitung von Reparaturen bis zur Fakturierung (inkl. Wartungsverträge), Administrative und organisatorische Aufgaben im Kundendienst (bspw. technische Schulung), Allgemeine Sachbearbeitung im technischen Kundendienst
Designwerk Technologies AG, Wülflingerstrasse 147, CH-8408 Winterthur
Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker*in, Kundendienstberater*in oder ähnliche technische Ausbildung
Technische Ausbildung von Vorteil in der Fahrzeugbranche
Berufserfahrung und eventuell kaufmännische Weiterbildung oder technischer Kaufmann
Erfahrung im technischen Kundendienst von Vorteil
Offene, zugängliche und lebendige Einstellung
Gute Französisch-, Deutsch- und Englisch-Kenntnisse (mündlich und schriftlich)
Gute IT-Anwendekenntnisse