Sachbearbeiter/-in Auftragsabwicklung
📍 6331 Hünenberg
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administrative Abwicklung von eingehenden Kundenbestellungen (Auftragsbearbeitung), Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten, Intensiver telefonischer Kundenkontakt in Deutsch, Französisch und Italienisch, GMP- und chargenbezogene Verwendungsnachweise der Arzneimittel, Prüfung von Abgabeberechtigungen für verwendungsfertige Arzneimittel, Wareneinkauf sowie Wareneingangskontrolle gemäß SOP, Erledigen von allgemeinen Büro- und Sekretariatsaufgaben, Erstellung von diversen monatlichen Verkauf Statistiken – Verbuchung retournierter Arzneimittel, Stellvertretung Ferienabwesenheiten, Stellvertretung von Logistikarbeiten bei Abwesenheit des Logistikers.
Team / Beschreibung
Wir sind vier spezialisierte Pharmaunternehmen in den Bereichen: Dermatologie, Allergologie, Nahrungsergänzungs- und Betäubungsmittel (Dronabinol) mit Sitz in Hünenberg, Kanton Zug. Werte wie Vertrauen, Loyalität, Engagement, Flexibilität und Stabilität stehen bei uns an höchster Stelle.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Ausbildung
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer adäquaten Funktion
Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Zahlenflair
Exakte und kundenorientierte Arbeitsweise
Hohe Eigenverantwortung und Selbständigkeit
Teamfähige, pro-aktive und loyale Persönlichkeit
Unternehmerisches Denken und Handeln
Muttersprache Deutsch
gute Französischkenntnisse
Italienisch von Vorteil
Branchenkenntnisse von Vorteil