Stellenprofile bei Dermapharm AG: Sachbearbeiter/-in Auftragsabwicklung

Eins von 7 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dermapharm AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative Abwicklung von eingehenden Kundenbestellungen (Auftragsbearbeitung), Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten, Intensiver telefonischer Kundenkontakt in Deutsch, Französisch und Italienisch, GMP- und chargenbezogene Verwendungsnachweise der Arzneimittel, Prüfung von Abgabeberechtigungen für verwendungsfertige Arzneimittel, Wareneinkauf sowie Wareneingangskontrolle gemäß SOP, Erledigen von allgemeinen Büro- und Sekretariatsaufgaben, Erstellung von diversen monatlichen Verkauf Statistiken – Verbuchung retournierter Arzneimittel, Stellvertretung Ferienabwesenheiten, Stellvertretung von Logistikarbeiten bei Abwesenheit des Logistikers.

Team / Beschreibung

Wir sind vier spezialisierte Pharmaunternehmen in den Bereichen: Dermatologie, Allergologie, Nahrungsergänzungs- und Betäubungsmittel (Dronabinol) mit Sitz in Hünenberg, Kanton Zug. Werte wie Vertrauen, Loyalität, Engagement, Flexibilität und Stabilität stehen bei uns an höchster Stelle.

Qualifikationen und Fähigkeiten