Mitarbeiter/-in Operation Center Demand Planning

Eins von 78 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Denner AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitarbeiter*in Operation Center Demand Planning

Was du bewegst - Bedarfsgerechte Aktionsmengen auf Stufe Verkaufsstelle berechnen mithilfe von dafür entwickelten Berechnungsinstrumenten - Bestellabrechnungen erstellen und an die Logistik übermitteln - Laufende Optimierung und Verfeinerung der Berechnungslogik unter Berücksichtigung sämtlicher bekannter Faktoren - Den Warenfluss zwischen den Verteilzentralen und den Denner-Filialen koordinieren - Anfragen und Einzelaufträgen von anderen Abteilungen, Denner Filialen und Denner Partner Betrieben bearbeiten - Verkaufspersonal zur korrekten Handhabung des Aktionsgeschäfts unterstützen

Team / Beschreibung

Teil der Migros-Gruppe: Starke, im Detailhandel verankerte Marke unter dem Dach der Migros-Gruppe

Qualifikationen und Fähigkeiten