Eins von 97 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Denner AG
Ein Team von 3 Mitarbeitenden personell und fachlich führen, Reibungslose Prozesse sicherstellen und den kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) im operativen Betrieb mitgestalten, Aktive Unterstützung im Tagesgeschäft, wie z.B. Filialbelieferungen zeitgerecht abfertigen und Warenverschiebungen zwischen Filialen koordinieren, Entwicklung der Mitarbeitenden begleiten sowie Leistungsgespräche und jährliche Mitarbeiterqualifikationen durchführen, Bereichsübergreifende Zusammenarbeit innerhalb der Verteilzentrale fördern und weiterentwickeln, In standortbezogenen Projekten mitarbeiten
Denner
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Mehrere Jahre Erfahrung in der Führung erfolgreicher Teams in der Logistik
Prozessorientiertes sowie bereichsübergreifendes Denken und Handeln
Deutsch (Muttersprache)
Versiert im Umgang mit MS-Office sowie verschiedenen Logistik-Tools, von Vorteil mit LFS