Assistent/-in Verkauf
Eins von 78 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Denner AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führen des Verkaufs-Sekretariats Mittelland (vielseitige Aufgaben), Patente und Bewilligungen von Filialleiterinnen einholen und überwachen, Postbearbeitung der Filialen und Verkaufsleiterinnen, Zahlenstatistiken führen und Präsentationen erstellen
Team / Beschreibung
Denner
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
- Erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Effizientes, exaktes und selbständiges Arbeiten
- Offenheit für Veränderungen und für den Blick über den eigenen Tellerrand hinaus
- Bereitschaft, sich persönlich wie auch fachlich weiter zu entwickeln
- Deutsch (Muttersprache)
- Französisch (von Vorteil)
- Sehr gute PC Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint, Outlook, Microsoft Teams)