Werkstudent/-in ServiceDesk
Eins von 78 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Denner AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du bist technikaffin und kundenorientiert? Als Werkstudent/in im ServiceDesk sorgst du für die telefonische Erstklassigkeit unseres Supports. Mit Wissensartikeln löst du Anliegen effizient und optimierst unser Help-Portal. Komm ins Team und mach den Unterschied!
Team / Beschreibung
Teil der Migros-Gruppe: Starke, im Detailhandel verankerte Marke unter dem Dach der Migros-Gruppe
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Student*in (Uni/FH/HF)
- Erste Berufserfahrung in der Informatik ist von Vorteil; aber viel wichtiger ist die Motivation, während des Studiums bereits etwas bewegen zu können
- Kommunikative Grundeinstellung und Bereitschaft Neues zu lernen
- Vernetzte Denkweise und hohe Belastbarkeit
- Mindestens zwei Landessprachen auf Muttersprache-Niveau (Italienisch bevorzugt)
- Deutsch (fließend)
- Italienisch (von Vorteil)
- Französisch (von Vorteil)