Job profiles at Denner AG: Sachbearbeiter/-in Mandanten-Buchhaltung
One of 71 job profiles at employer Denner AG
Job Description
Die Buchhaltung für unsere Denner Partner Betriebe (Hauptbuch, Kreditoren, Debitoren, Kassa-Abrechnung, Investitionen & Lohnbuchhaltung) führen. Monats-, Halbjahres- & Jahresabschlüsse für die Denner Partner Betriebe durchführen. MwSt-Abrechnungen für die Denner Partner Betriebe erstellen. Abschlüsse für die Steuerdeklaration erstellen. Die selbständigen Detaillisten in betriebswirtschaftlichen Fragen beraten.
Education
- Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
Experience
- Mehrere Jahre Berufserfahrung In einer ähnlichen Funktion von Vorteil
Competencies
- Mit- und vorausdenkende Persönlichkeit
- Arbeitet gerne im Team
- Selbständige, exakte sowie effiziente Arbeitsweise
- Ruhe bewahren in hektischen Momenten
- Verständnis und hoher Dienstleistungsgedanken gegenüber internen und externen Kunden
Languages
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Französisch (gute Kenntnisse)
Other
- Kenntnisse in SAP und in Navision von Vorteil