Sachbearbeiter/-in Human Resources
Eins von 78 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Denner AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Personaladministration für den Bereich Verkauf selbständig abwickeln, Arbeitsverträge und Anstellungsbestätigungen erstellen, Mit internen und externen Stellen kommunizieren, Die Stellvertretung innerhalb des Teams sicherstellen, Auskünfte zu diversen HR-Themen an Linienvorgesetzte und Mitarbeitende erteilen.
Team / Beschreibung
Denner. Das ist unser Laden.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
- Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Gewohnt, selbstständig zu arbeiten und dienstleistungsorientiert zu handeln. Repetitive Tätigkeiten scheuen Sie keineswegs
- Gute MS Office-Anwenderkenntnisse und von Vorteil SAP R/3 Kenntnisse
- Diskret und vertrauliche Informationen wahren
- Verlässlich, genau und freundlich in jeder Situation
- Deutsch (verhandlungssicher)