Eins von 97 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Denner AG
Projektunterlagen inhaltlich mitgestalten, Präsentationen aufbereiten und Projektmeetings aktiv unterstützen. Projekt-Workshops und Events organisieren und koordinieren. Projekte administrativ managen und für den Durch- und Überblick sorgen. Die Projektleitung in den Themen Planung, Führung und Kontrolle unterstützen und administrativ koordinieren. Fliessende Kommunikation mit Projektmitgliedern sicherstellen.
Denner ist ein Unternehmen im Discountbereich in der Schweiz, das Wertschätzung und vielfältige Einblicke in Themen rund um IT-Programme, Projektsupport, Digitalisierung und Changemanagement bietet.
Student*in (Uni/FH/HF) mit Fachrichtung Wirtschaftsinformatik, Betriebswirtschaft oder ähnlich
Erste Berufserfahrung in der Informatik ist von Vorteil; aber viel wichtiger ist die Motivation, während des Studiums bereits etwas bewegen zu können
Blitzschnell darin, Probleme und Zusammenhänge zu erkennen und lösungsorientiert zu arbeiten
Eine durchdachte, strukturierte und genaue Vorgehens- und Arbeitsweise gepaart mit einer hohen Eigenverantwortung
Organisationstalent mit effizienter Umsetzungsstärke
Dienstleistungsorientierte Persönlichkeit von Vorteil mit PMO-Erfahrung
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (gute Kenntnisse)