Abteilungsleiter/-in Kommissionierung
Eins von 86 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Denner AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mitarbeitende im eigenen Team führen und entwickeln (rund 60 Personen), fördernde wie auch disziplinarische Mitarbeitergespräche durchführen, Qualität, Leistung und Zielerreichung im Fachbereich sicherstellen, kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP) vorantreiben, mit dem E2E-Gedanken die Zusammenarbeit mit anderen Bereichen und Abteilungen pflegen, in Projekten mitarbeiten, selbstständig leiten oder Teilprojekte übernehmen.
Team / Beschreibung
Denner. Das ist unser Laden.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Eidg. Fachausweis im Bereich Logistik oder höhere Fachschule mit Fokus auf Logistik, BWL oder Leadership
- 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Führung- und Changemanagement Erfahrung in grösseren Teams
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Sozialkompetenzen
- Prozessorientiertes, analytisches und vernetztes Denken
- Macherqualitäten, die auch gerne persönlich auf der Fläche, mit den Leuten, zum tragen kommen
- Deutsch (verhandlungssicher)