HR Specialist
Eins von 78 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Denner AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sämtliche administrativen Aufgaben entlang des Employee Life Cycle selbständig bearbeiten, Beratung der selbständigen Denner Partner Betreiber*innen in personellen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen, Mitwirkung und Beratung in Führungsgremien der Denner Partner Betriebe, Von Arbeitsverträgen bis Abschlusszeugnissen diverse Schriftlichkeiten erstellen, Mit internen und externen Stellen kommunizieren, Bei der Optimierung von HR-Prozessen mitarbeiten.
Team / Beschreibung
Denner. Das ist unser Laden.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (EFZ)
- Weiterbildung als HR-Fachfrau*mann
- 2 - 4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Gewohnt, selbstständig zu arbeiten und dienstleistungsorientiert zu handeln
- Repetitive Tätigkeiten scheust du keineswegs
- Du bist diskret und wahrst vertrauliche Informationen
- Mit dir arbeitet man gerne: Auf dich ist Verlass, du bist genau und bleibst in jeder Situation freundlich
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Französisch (verhandlungssicher)
- Italienisch (von Vorteil)
- Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse
- SAP R/3 Kenntnisse von Vorteil