Teamleiter/-in PMO
Eins von 78 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Denner AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
PMO Team fachlich und personell führen, Die PMO Aufgaben verteilen und priorisieren, Workshops, Meetings und Ressourcen organisieren und koordinieren, Die Projektleitung im Daily Business unterstützen, Teilbereiche der Summit Projekte koordinieren und unterstützen, Aufgaben und Tasks proaktiv monitoren und Projekt-Reporting aufbereiten, Entscheide dokumentieren
Team / Beschreibung
Du bist ein Teil der Abteilung IT Project & Quality Management bei Denner.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) in Informatik, Betriebswirtschaft oder im technischen Umfeld
- Einige Jahre relevante Projekterfahrung in Handelsbranche und/oder Informatikumfeld
- Methodenkompetenz im Projektmanagement (klassisch / agil) (eventuell IPMA Level D oder äquivalente Zertifizierung)
- Lösungs- und Dienstleistungsorientiert
- Proaktiv, offen, aufgeschlossen und mit viel Teamgeist
- Gut organisiert & strukturiert
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Deutsch (gute Kenntnisse)