Job profiles at Denner AG: HR Assistent/-in Logistik und Verwaltung
One of 71 job profiles at employer Denner AG
Job Description
Sämtliche administrativen Aufgaben entlang des Employee Life Cycle selbständig bearbeiten, von Arbeitsverträgen bis Abschlusszeugnissen diverse Schriftlichkeiten erstellen, mit internen und externen Stellen kommunizieren, Auskünfte zu diversen HR-Themen an Linienvorgesetzte und Mitarbeitende erteilen, in der Rekrutierung beispielsweise durch Terminkoordinationen oder Texten von Inseraten unterstützen, bei der Optimierung von HR-Prozessen mitarbeiten.
Education
- Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (EFZ) und Weiterbildung als HR Assistent*in oder HR-Sachbearbeiter*in
Experience
- 2 - 4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Competencies
- Gewohnt, selbstständig zu arbeiten und dienstleistungsorientiert zu handeln. Repetitive Tätigkeiten scheust du keineswegs
- Diskret und wahrt vertrauliche Informationen
- Auf dich ist Verlass, du bist genau und bleibst in jeder Situation freundlich
Languages
Other
- Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse und von Vorteil SAP R/3 Kenntnisse