Eins von 78 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Denner AG
Den gesamten Rekrutierungsprozess von Mitarbeitenden sowie Kader für die dir zugeteilten Bereiche selbstständig durchführen. Vorgesetzte im zugeteilten Bereich in allen Personal- sowie Führungsfragen auf Augenhöhe beraten und betreuen. Als Ansprechpartner*in der Mitarbeitenden für sämtliche HR-Themen agieren. Die Denner HR-Strategie umsetzen und wiederkehrende Prozesse selbständig koordinieren. Tätigkeiten der Personaladministration entlang des Employee Life Cycles mit Unterstützung einer Personalassistentin umsetzen. In HR-Projekten mitarbeiten und den bereichsübergreifenden Austausch fördern.
Du hast ein Händchen für die richtigen Bewerbenden? Mit Führungskräften bist du gerne im aktiven Dialog rund um operative HR-Themen? Kurzum, Mitarbeitende liegen dir am Herzen? Dann bist du als HR Business Partner in der Denner Verwaltung goldrichtig.