Eins von 97 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Denner AG
Den gesamten Rekrutierungsprozess von Mitarbeitenden sowie Kader für die dir zugeteilten Bereiche selbstständig durchführen. Vorgesetzte im zugeteilten Bereich in allen Personal- sowie Führungsfragen auf Augenhöhe beraten und betreuen. Als Ansprechpartner*in der Mitarbeitenden für sämtliche HR-Themen agieren. Die Denner HR-Strategie umsetzen und wiederkehrende Prozesse selbständig koordinieren. Tätigkeiten der Personaladministration entlang des Employee Life Cycles mit Unterstützung einer Personalassistentin umsetzen. In HR-Projekten mitarbeiten und den bereichsübergreifenden Austausch fördern.
Du hast ein Händchen für die richtigen Bewerbenden? Mit Führungskräften bist du gerne im aktiven Dialog rund um operative HR-Themen? Kurzum, Mitarbeitende liegen dir am Herzen? Dann bist du als HR Business Partner in der Denner Verwaltung goldrichtig.
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung und Aus- oder Weiterbildung in Human Resources (z. B. HR-Fachfrau/mann)
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer anspruchsvollen HR Funktion
Fundierter Leistungsausweis in den Bereichen Rekrutierung und HR-Betreuung sowie sehr gute arbeitsrechtliche Kenntnisse
Mit den Herausforderungen einer Grossfirma bist du vertraut
Lösungsorientiertes, gesamtheitliches und prozessübergreifendes Denken und Handeln
Dank deiner hohen Sozialkompetenz überzeugst du unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte