Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Demuth AG
Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Rechnungen & Zahlungen erfassen, auslösen und kontrollieren, Mahnläufe durchführen, Sicherstellen der Vollständigkeit beim Monatsabschluss, Korrespondenz mit internen und externen Stellen, Werkverträge erstellen und verwalten, Bedienen der Telefonzentrale sowie Empfangen der Kunden und Lieferanten, Verantwortung für das Postmanagement, Unterstützung der Projektleiter in diversen administrativen Arbeiten.
Wir sind ein Schweizer Unternehmen mit Kompetenzen in der Sanitär-, Heizungs-/Kälte- und Lüftungs-/Klimatechnik. Mit unserem Standort in Baden-Dättwil und rund 30 Mitarbeitenden sind wir im ganzen Kanton Aargau tätig. Wir gehören zur Burkhalter Gruppe, der führenden Anbieterin von gewerkübergreifender Gebäudetechnik in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein.