Job profiles at Demmel & Partner Baumanagement AG: Assistent/-in Bauadministration
One of 2 job profiles at employer Demmel & Partner Baumanagement AG
Job Description
Unterstützung der Bauleitung in administrativen Belangen, Submissions-, Werkvertrags- und Mängelmanagement, Allgemeine Administration (Organisation von Sitzungen, Protokollwesen, Rechnungskontrolle etc.), Erstellung und Pflege von Dokumenten und Berichten, Koordination und Überwachung von Terminen, Kommunikation mit internen und externen Partnern
Education
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Ausbildung
Experience
- Erfahrung in der Bauadministration von Vorteil
Competencies
- Organisfähigkeit
- strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Belastbarkeit in Stresssituationen
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Languages
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Other
- Gute Kenntnisse in MS Office, vorzugsweise Kenntnisse in der Baumanagement-Sofware Messerli