Sachbearbeiter/-in Offertwesen
Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Demelectric AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser spannenden Funktion sind Sie für die Ausarbeitung von Offerten zuständig. Sie bearbeiten Angebote, fassen diese nach und überwachen deren Status. Weiter tätigen Sie Produkt- und Preisabklärungen bei unseren Product Managern. Kurz, Sie sind das Bindeglied zwischen unseren Kunden und den internen Abteilungen. Nebenbei unterstützen Sie das Verkaufsteam bei der Auftragsabwicklung bis zur Fakturierung.
Team / Beschreibung
Demelectric
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Erfahrung in der Elektrobranche von Vorteil
- Aufgestellte und motivierte Persönlichkeit, welche gerne im Team arbeitet
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
- Bereitschaft für Ferienvertretung (Wocheneinsatz)
- Guter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen