Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Demaurex & Cie S.A.
Sie leiten das Geschäft in den Produktkategorien, die Ihrer Verantwortung unterliegen. Sie optimieren das Sortiment und die Durchführung von Aktionen, um die Rentabilität Ihres Bereichs zu verbessern. Sie stellen kontinuierlich die Suche nach neuen Produkten und besseren Bezugsquellen sicher, die den Bedürfnissen der Verbraucher entsprechen. Sie entwickeln ein Vertrauens- und Partnerschaftsklima mit unseren Lieferanten, Verkaufsabteilungen und Kunden. Sie betreuen eine/n Einkaufsassistenten/in in fachlichen und organisatorischen Belangen.
Aligro ist ein unabhängiges Schweizer Familienunternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, die auf 14 Verkaufsstellen in der Romandie und der Deutschschweiz verteilt sind. Unser einzigartiges Cash & Carry-Konzept richtet sich in erster Linie an Gastronomen und Einzelhändler sowie an Privatkunden. Wir bieten einen herzlichen Empfang, kompetente und persönliche Beratung, ein breites Sortiment von 30.000 Artikeln und mehr als 2.000 Aktionen jede Woche.