Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Demaurex & Cie S.A.
Erfassen und aktuell Halten von Bestellungen sowie der Lagerbestandsdaten (via SAP), Analysieren, Optimieren und Bearbeiten der Fehlbestände sowie Vervollständigen deren Statistiken (Gewährleisten einer möglichst tiefen Fehlbestandsquote), Bearbeiten und Nachverfolgen der Inventaraufnahmen in den verschiedenen Sektoren (Minimieren der Lagerbestände), Zusammenarbeit zwischen den Sektoren im Markt sowie der zentralen Buchhaltung in der Westschweiz, Bearbeiten von Preisänderungen der Artikel, Verwalten der Warenrücksendungen an unsere Lieferanten anhand der Lieferscheine, Koordinieren der Aufträge (Vorbereiten, Abklären, Erfassen der Aufträge sowie Nachkontrollen) und der Degustationsberichte- sowie proben.
ALIGRO, Pionier im Grosshandelsmarkt für Gastroprofis und Detaillisten, ist Teil der Schweizer Familienunternehmung Demaurex & Co AG, mit insgesamt 14 Standorten in der Deutsch- und Westschweiz und rund 1‘000 Mitarbeitenden. Neben einer kompetenten und persönlichen Beratung bieten wir unseren Kundinnen und Kunden tagtäglich ein umfassendes Getränke-, Frische-, Food- und Non-Food-Sortiment zu besten Konditionen an.