Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Demaurex & Cie S.A.
Sie unterstützen die HR Business Partner mit einer effizienten und effektiven Abwicklung der gesamten Personaladministration und übernehmen mit der Zeit mehr Verantwortung. Sie führen Korrespondenz mit internen und externen Stellen. Sie digitalisieren Dokumente für die Personaldossiers und verwalten diese. Sie unterstützen das HR-Team im Rahmen von Prozessoptimierungen und arbeiten an Projekten mit. Sie tragen zu einer Win-Win-Arbeitsbeziehung zwischen Mitarbeitenden und dem Unternehmen bei.
ALIGRO, Pionier im Grosshandelsmarkt für Gastroprofis und Detaillisten, ist Teil der Schweizer Familienunternehmung Demaurex & Co AG, mit insgesamt 14 Standorten in der Deutsch- und Westschweiz und über 1‘100 Mitarbeitenden. Neben einer kompetenten und persönlichen Beratung bieten wir unseren Kundinnen und Kunden tagtäglich ein umfassendes Getränke-, Frische-, Food- und Non-Food-Sortiment zu besten Konditionen an.