Stellenprofile bei DELTAgroup Security & Services AG: Einsatz- und Personalplaner/-in

Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DELTAgroup Security & Services AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellung der Einsatzplanungen für unsere Sicherheits- und Eventmitarbeitenden, Disponierung sämtlicher Einsätze, sowie Bereitstellung aller nötigen Einsatzinformationen für die Mitarbeitenden im Aussendienst, Intensiver telefonischer Kontakt zu Mitarbeitenden, Lieferanten und Kunden, Nachbereitung und Fakturierung von Einsätzen, Betreuung von Kunden bei Einsatzanfragen, Offerterstellung, sowie Beratung und Betreuung von zugeteilten Kunden, Übernahme von Pikettdiensten 7/24 zur Abdeckung der telefonischen Erreichbarkeit

Team / Beschreibung

Die DELTAgroup ist seit 1991 ein nationaler Marktführer im Bereich der Sicherheits-, Beratungs- und Ausbildungsdienstleistungen mit rund 1‘300 Mitarbeitenden. Sie bietet ihren Kunden ein breites Spektrum an Leistungen, die auf ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. Bei sämtlichen Dienstleistungen garantiert die DELTAgroup höchste Professionalität, Zuverlässigkeit und Qualität.

Qualifikationen und Fähigkeiten