Stellenprofile bei DELTAgroup Security & Services AG: Spezialist/-in Sozialversicherungen & Payroll

Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DELTAgroup Security & Services AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbstständige Abwicklung der mehrmals monatlichen Lohnverarbeitung, Jahresendarbeiten und -abrechnungen, Zusammenarbeit mit Sozialversicherungen, Ämtern und Vorsorgeeinrichtungen, Erstellung von Bescheinigungen, Anmeldungen von ausländischen Arbeitnehmenden und Erstellung von QST-Abrechnungen, Bearbeitung von Krankheits- und Unfallmeldungen, Allgemeine Personaladministration (Pensionskasse, Quellensteuer, Unfall- und Krankentaggeld, etc.), Bearbeitung und Bereitstellung von Reportings und Statistiken, Stammdatenpflege und Dossierführung.

Team / Beschreibung

Die DELTAgroup ist seit 1991 ein nationaler Marktführer im Bereich der Sicherheits-, Beratungs- und Ausbildungsdienstleistungen mit rund 1‘300 Mitarbeitenden. Sie bietet ihren Kunden ein breites Spektrum an Leistungen, die auf ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind. Bei sämtlichen Dienstleistungen garantiert die DELTAgroup höchste Professionalität, Zuverlässigkeit und Qualität.

Qualifikationen und Fähigkeiten