Stellenprofile bei DELTAgroup Security & Services AG: Sicherheitsmitarbeitende für Empfangsdienst und Sicherheitszentrale
Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber DELTAgroup Security & Services AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreibung Sicherheitsloge, Gewährleistung Zugangskontrolle, Besucherbetreuung, Rundgänge und Patrouillen, Bedienung der IT-, Video- und Sicherheitssysteme, Pikett-Dienste
Team / Beschreibung
Die DELTAgroup ist ein national führender Sicherheitsdienstleister. Die Idee und die Vision bei der Gründung im Jahre 1991 bilden nach wie vor die Basis unserer täglichen Arbeit.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Versierte IT-Anwenderkenntnisse und technisches Verständnis
- Hohe Eigenverantwortung, verlässlich und flexibel
- Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
- Bereitschaft zu unregelmässigen Arbeitszeiten
- Mindestalter 20 Jahre
- Einwandfreier Leumund