Stellenprofile bei Delta Office AG: Projektleiter/-in IT mit Schwerpunkt Abacus
Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Delta Office AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Planung, Durchführung und Betreuung von Abacus Software Installationen; Unterstützung beim Applikations- und ERP-Support; Monitoring und Wartung von ICT-Systemen; Erstellung von Dokumentationen; Erstellung von Business Prozessen wie AbaReport und Abacus Portale; Einführung, Betreuung und Schulung von mobilen Applikationen wie AbaClik, AbaClock
Team / Beschreibung
Nicht spezifiziert
Qualifikationen und Fähigkeiten
- höhere Ausbildung in der Informatik-Betriebswirtschaft
- mehrjährige Erfahrung als ICT-Projektleiter/in
- Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- hohe Sozialkompetenz
- Wissen über ERP-Systeme und gängige Geschäftsanwendungen
- Solides betriebswirtschaftliches Wissen und Verständnis von dessen Zusammenhängen
- Fähigkeit komplexe technische Konzepte verständlich zu erklären und effektiv zu kommunizieren