Stellenprofile bei Delta Office AG: Stv. Geschäftsführer/-in

Eins von 4 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Delta Office AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Operative Leitung der Firma mit rund 10 Mitarbeitenden, Erfahrene Führungskraft mit kooperativem und wertschätzendem Führungsstil, Koordination und Zuordnung der Aufträge an die Projektleiter sowie Qualitätssicherung, Mitarbeit an Projekten, In enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung leitest Du die Strategieprozesse und setzt die Massnahmen in konkrete Resultate um, Als Leder/in mit natürlicher Autorität und Authentizität prägst Du die Unternehmenskultur und forderst und förderst die Mitarbeiter individuell

Team / Beschreibung

Für unsere Kunden aus der Dienstleistungsbranche entwickeln wir intelligente Software-Lösungen, um deren Geschäftsprozesse zu vereinfachen. Dies erreichen wir auf Basis bewährter Abacus Business Software und durch individuelle Erweiterung und Anpassungen in innovativer und kreativer Teamarbeit.

Qualifikationen und Fähigkeiten