Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Deloitte AG
Zusammenarbeit mit Schweizer Kunden in allen Phasen des Transformationslebenszyklus von Bewertung, Design, Planung und Ausführung. Erstellen von Projektergebnissen, Durchführung von Kundeninterviews und Mitwirkung an Kundenworkshops und -meetings.
Deloitte ist ein Unternehmen, das branchenspezifische Dienstleistungen in den Bereichen Audit & Assurance, Consulting, Financial Advisory, Risk Advisory und Tax & Legal anbietet. Mit mehr als 2.000 Mitarbeitern an sechs Standorten betreut Deloitte Unternehmen und Organisationen jeder Grösse in allen Branchen. Deloitte fördert Chancengleichheit und bietet flexible Arbeitsbedingungen sowie Wellbeing- und Elternprogramme.
Ausbildung im Bereich IT, z.B. Fachinformatiker / -in, FH-Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder kaufmännische Ausbildung mit relevanten Weiterbildungen in der IT
Erfahrung in Konzeption und Design von Geschäftsarchitekturen und Kompetenzmatrizen
Erfahrungen in einem professionellen Dienstleistungsunternehmen gesammelt
Affinität zu modernen Technologien und deren vielseitigen Einsatzmöglichkeiten
Grosses Interesse für die Schweizer Verwaltung und öffentlich-rechtliche Organisationen
Deutsch Muttersprache, (mindestens passives) Schweizerdeutsch; Englisch und Französisch von Vorteil
Kenntnisse in Enterprise Architecture und Geschäftsprozessen
Standort Bern, Reisebereitschaft innerhalb der Schweiz von Vorteil
HERMES und weitere fachspezifische Zertifizierungen, idealerweise auch in Methodenstandards wie TOGAF und agiler Vorgehensweise (z.B. SAFe)